Was kostet eine Gerätereparatur?
Es wäre unseriös, diese Frage ohne eine ordentliche Diagnose des Fehlers an Ihrem Gerät zu beantworten. Aus diesem Grund analysieren wir vor Ort den Fehler und beurteilen den Gesamtzustand des Gerätes. Danach erhalten Sie von uns ein Reparaturangebot und eine Empfehlung, ob eine Reparatur sinnvoll wäre oder das Geld vielleicht doch in ein Neugerät investiert werden sollte.
.
Welche Daten benötigen wir für die Auftragsannahme?
Um Ihnen schnell und preiswert helfen zu können, benötigen wir bei der Auftragsannahme die Gerätedaten, die aus Marke und Modellnummer bestehen. Denn nur so können wir relevante Ersatzteile bereits zum ersten Termin mitbringen und sparen uns dadurch häufig einen zweiten Besuch. Außerdem benötigen wir natürlich auch Ihre persönlichen Daten wie z.B. Name und Adresse sowie Ihre Telefonnummer. Sind Sie Besitzer eines Geräteschutzes der WERTGARANTIE, dann benötigen wir noch die Vertragsnummer.
Habe ich eine Garantie auf die Reparatur?
Ja. Wir gewähren Ihnen selbstverständlich eine Garantie auf die durchgeführte Reparatur. Sollte innerhalb 12 Monaten der Defekt wieder auftreten, bessern wir für Sie kostenfrei nach. Außerdem haben Sie mit unserem Komplettschutz der WERTGARANTIE die Möglichkeit, das komplette Gerät gegen weitere Reparaturkosten zu schützen. Somit ist Ihre Investition in Ihr Gerät bestens geschützt.